StuPa 12 – entfallene Sitzung

Die Sitzung vom 18.07.2018 entfällt.

Liebe Parlamentarier*innen,  

hiermit beruft das Präsidium die 2. Sitzung des 12. Studierendenparlamentes ein. Die Sitzung findet statt: Am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 18:15 Uhr im Raum 3.428 des Gebäudes an der Emil-Figge-Straße 50. Der Termin für eine Fortsetzung im Falle einer Sitzungsunterbrechung ist Donnerstag, der 26. Juli 2018, ab 18:15 Uhr im Raum 4.321 im selben Gebäude.

Vorläufige Tagesordnung: 

  1. Regularien
    1. Eröffnung 
    2. Feststellung der Beschlussfähigkeit 
    3. Festlegung der endgültigen Tagesordnung
    4. Genehmigung der Protokolle der letzten Sitzungen 
  2. Berichte
    1. AStA 
    2. Andere Gremien 
    3. Arbeitsgruppen des StuPa 
  3. Beschlussausführungskontrolle
  4. Nachwahl eines Präsidiumsmitgliedes
  5. Nachwahl von Mitgliedern des Haushaltsausschusses
  6. Nachwahl von Mitgliedern der Satzungskommission
  7. Nachwahl von Mitgliedern des Rechnungsprüfungsausschusses
  8. Richtlinie zur Ticketrückerstattung*
  9. Wahl der Copyshopkommission
  10. Verschiedenes

Mit * markierten Tagesordnungspunkte sind gemäß GO § 6 Abs. 3 unabhängig von der Anzahl an anwesenden Parlamentarier*innen beschlussfähig.